Zentrale Dienste


Die Zentralen Dienste sind die administrative Drehscheibe der Stiftung Terra Vecchia. Die Mitarbeitenden jonglieren mit Zahlen – schalten und verwalten.

Wer wir sind

Das Team der Zentralen Dienste erbringt Dienstleistungen im administrativen Bereich und führt die Buchhaltung der Stiftung Terra Vecchia. Dazu gehören auch die Personaladministration sowie die Leitung des Stiftungssekretariats.

In die Arbeitsprozesse sind Menschen einbezogen, die sich auf dem Weg der beruflichen Integration befinden.

Was wir für Sie tun

Am Empfang und am Telefon sind wir für Sie da und kümmern uns kompetent um alle Anliegen. Administration und Buchhaltung verstehen wir als Qualitätsmanagement. Die Zentralen Dienste legen Wert auf eine dienstleistungsorientierte Haltung und übernehmen auch Mandate im Auftrag von Kleinunternehmen und Non-Profit-Organisationen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Betrieb Zentrale Dienste
1 / 2
Betrieb Zentrale Dienste 2
2 / 2

Unsere Dienstleistungen

Für das Rechnungswesen:

  • Organisation des Rechnungswesens
  • Rechnungslegung nach Swiss GAAP FER
  • Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. konsolidierte Jahresrechnung
  • Budgetierungen, Controlling, Liquiditäts- und Finanzplanungen
  • Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltungen
  • Kostenrechnungen
  • Mehrwertsteuer

Für die Administration:

  • Führen des Stiftungssekretariats
  • Personaladministration
  • Klientenadministration
  • Telefon und Empfang
  • Administration des Qualitätsmanagements
  • Marketingarbeiten sowie Umsetzung der Corporate Identity
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Statistiken, Auswertungen und Reportings
  • Kontrolle und Erarbeitung von stiftungsinternen Dokumenten
  • Informatik

Unser Team

Kevin Dasen

Kevin Dasen

Stv. Geschäftsleiter
Betriebsleiter Zentrale Dienste

Ariane Dasen

Ariane Dasen

Teamleiterin Administration
Fachperson Intake

Tanja Mast

Teamleiterin Rechnungswesen

Mascha Jordan

Mascha Jordan

Sachbearbeiterin Administration

Maja Zivkovic

Sachbearbeiterin Administration

Simon Schwander

Sachbearbeiter Administration

Edona Halimaj

Edona Halimaj

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sandra Räz

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Carina Krebs

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Anja Lüthi

Sachbearbeiterin Personal

Manuela Hadorn

Sachbearbeiterin Administration

Kontakt

Stiftung Terra Vecchia
Zentrale Dienste
Brüggliweg 22
3073 Gümligen

031 951 33 45
info@terra-vecchia.ch

Telefonöffnungszeiten:

Montag – Freitag

08.00 – 12.00
13.00 – 17.00

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen Sie der Verwendung von Drittanbieter-Cookies zustimmen.