Zentrale Dienste

Die Zentralen Dienste führen das Rechnungswesen aller Betriebe der Stiftung Terra Vecchia. Dies beinhaltet folgende Dienstleistungen:

  • Organisation des Rechnungswesens
  • Rechnungslegung nach Swiss GAAP FER
  • Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. konsolidierte Jahresrechnung
  • Budgetierungen, Controllings, Liquiditäts- und Finanzplanungen
  • Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltungen
  • Kostenrechnungen
  • Mehrwertsteuer

Weitere Dienstleistungen im administrativen Bereich sind:

  • Führen des Stiftungssekretariats
  • Personaladministration
  • Klientenadministration
  • Telefon und Empfang
  • Administration des Qualitätsmanagements
  • Marketingarbeiten sowie Umsetzung der Corporate Identity
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Statistiken und Auswertungen, Reportings
  • Kontrolle und Erarbeitung von stiftungsinternen Dokumenten
  • Informatik