Zentrale Dienste


Die Zentralen Dienste sind die administrative Drehscheibe der Stiftung Terra Vecchia. Die Mitarbeitenden jonglieren mit Zahlen – schalten und verwalten.

Wer wir sind

Das Team der Zentralen Dienste erbringt Dienstleistungen im administrativen Bereich und führt die Buchhaltung der Stiftung Terra Vecchia. Dazu gehören auch die Personaladministration sowie die Leitung des Stiftungssekretariats.

In die Arbeitsprozesse sind Menschen einbezogen, die sich auf dem Weg der beruflichen Integration befinden.

Was wir für Sie tun

Am Empfang und am Telefon sind wir für Sie da und kümmern uns kompetent um alle Anliegen. Administration und Buchhaltung verstehen wir als Qualitätsmanagement. Die Zentralen Dienste legen Wert auf eine dienstleistungsorientierte Haltung und übernehmen auch Mandate im Auftrag von Kleinunternehmen und Non-Profit-Organisationen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Betrieb Zentrale Dienste
1 / 2
Betrieb Zentrale Dienste 2
2 / 2

Unsere Dienstleistungen

Für das Rechnungswesen:

  • Organisation des Rechnungswesens
  • Rechnungslegung nach Swiss GAAP FER
  • Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. konsolidierte Jahresrechnung
  • Budgetierungen, Controlling, Liquiditäts- und Finanzplanungen
  • Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltungen
  • Kostenrechnungen
  • Mehrwertsteuer

Für die Administration:

  • Führen des Stiftungssekretariats
  • Personaladministration
  • Klientenadministration
  • Telefon und Empfang
  • Administration des Qualitätsmanagements
  • Marketingarbeiten sowie Umsetzung der Corporate Identity
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Statistiken, Auswertungen und Reportings
  • Kontrolle und Erarbeitung von stiftungsinternen Dokumenten
  • Informatik

Unser Team

Graber Gabriela

Gabriela Graber

Geschäftsleiterin

Dasen Kevin

Kevin Dasen

Stv. Geschäftsleiter
Betriebsleiter Zentrale Dienste

Dasen Ariane

Ariane Dasen

Teamleiterin Administration
Fachperson Intake

Mast Tanja

Tanja Mast

Teamleiterin Rechnungswesen/Personal

Mascha Jordan

Mascha Jordan

Sachbearbeiterin Administration

Schwander Simon

Simon Schwander

Sachbearbeiter Administration

Hadorn Manuela

Manuela Hadorn

Sachbearbeiterin Administration

Zivkovic Maja

Maja Zivkovic

Sachbearbeiterin Administration
Praktikantin Sozialtherapie

Edona Halimaj

Edona Halimaj

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Raez Sandra

Sandra Räz

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Krebs Carina

Carina Krebs

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Luethi Anja

Anja Lüthi

Sachbearbeiterin Personal

Kontakt

Stiftung Terra Vecchia
Zentrale Dienste
Brüggliweg 22
3073 Gümligen

031 951 33 45
info@terra-vecchia.ch

Telefonöffnungszeiten:

Montag – Donnerstag

08.00 – 12.00
13.00 – 17.00

Freitag

08.00 – 12.00
13.00 – 16.30

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen Sie der Verwendung von Drittanbieter-Cookies zustimmen.